Lieblingsrezepte

                                         Meine Lieblings-Rezepte:

Foren-Seite Überschriften

DSC00307DSC00396DSC00237DSC00122

Apfelkuchen

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil …

…Apfelkuchen mit Riemchen oder gedeckten Apfelkuchen inzwischen jeder kennt. Der hier ist mal was anderes!

Applecrumble

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil…

…es das Beste ist, was man an einem kalten Winterabend auf der Couch frisch aus dem Ofen genießen kann!

Brownies

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil…

…naja, wir sprechen hier von Schokolade!!!

Donauwellen

Schwierigkeitsgrad: mittel
Macht mich glücklich, weil:

…Donauwellen habe ich schon immer geliebt! Kirschen, Vanilleteig, Pudding, Sahne, Schokolade! Was will man mehr!

Froschpops

Schwierigkeitsgrad: mittel
Macht mich glücklich, weil:

…die einfach niedlich sind.

Lebkuchenschnitten

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil:

…ich Lebkuchen und vorallem gefülltes Lebkuchengebäck liebe. Das hier ist eine Abwandlung eines Rezepts, das ursprünglich nur für Lebkuchenschnitten ohne Füllung oder Schokoladenhülle geschrieben war.

Oreo-Creme

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil:

…Oreo-Kekse sowieso schon mal genial sind! Und die Creme ist als Nachtisch der Renner!

Schmetterlings-Cupcakes

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil:

…sie wunderhübsch und auch mit Kindern einfach zu machen sind!

Weiße Wölkchen

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil:

…sie zur Weihnachtszeit unglaublich lecker schmecken! Nur Eiweiß, Zucker, Nüsse und ein bisschen Rum. Hmmmm…

Zitronen-Cupcakes

Schwierigkeitsgrad: einfach
Macht mich glücklich, weil:

…Zitronenkuchenteig immer geht!

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken